Die Schmetterlinge

 

 

INHALTSVERZEICHNIS

 

  1. Unsere Gruppe stellt sich vor
  2. Unsere Räume
  3. Wir öffnen ein Fenster
  4. Herbstzeit 2021
  5.  
  6.  
  7.  

 

1.Unsre Gruppe stellt sich vor

Hallo, wir sind die Schmetterlinge, vier Mädchen und acht Jungen im Alter von zwei bis drei Jahren. Am 6.September war es soweit. Wir durften unser Spatzennetz verlassen und mit Jessica in die neue Gruppe wechseln. Hier gibt es viel neues zu entdecken. Wir fühlen uns wohl hier und wollen immer selbstständiger werden, beim An- und Ausziehen, beim Essen, beim Waschen und beim Toilettengang.  Einige von uns schaffen es sogar schon ohne Windel.

2.Unsere Räume

3.Hier öffnen wir ein Fenster für Sie liebe Eltern!

Schauen Sie wo und was wir spielen, was uns interessiert, mit was wir uns beschäftigen.

Schauen Sie die Bilder mit Ihren Kindern an und lassen Sie sich erzählen.

 

4. Herbstzeit  2021

Viel Spaß bereitet uns das Apfelprojekt mit dem Besuch der Apfelpresse. Natürlich auch das Singen, Basteln und Lernen rund um das Thema APFEL.