Die Bienen

INHALTSVERZEICHNIS

 

  1. Unsere Gruppe stellt sich vor
  2. Unsere Räume
  3. Wir öffnen ein Fenster

Unsere Gruppe stellt sich vor

 

Hallo, wir sind die Bienen und jetzt schon ziemlich groß. Gerade sind wir ins Obergeschoss umgezogen und haben viel Freude in unserem neuen Gruppenraum. Hier gibt es tolle Spielmöglichkeiten, z.B, eine Küche, eine Puppenecke, eine Leseecke, eine Bauecke und viele tolle Spiele, die wir gemeinsam kennen lernen möchten.

In unserer Gruppe sind 15 Jungen und 2 Mädchen und wir sind vier Jahre, 2 von uns sind sogar schon 5.

Wenn es das Wetter zulässt spielen wir auch gerne auf dem Spielplatz, oder gehen in den Wald. Dort sind wir dann Beobachter der Natur und Konstrukteure. Es entstehen Bauwerke aus Steinen, Stöcken, Moos, Gras, Zapfen und anderen Materialien.

 

Unser Raum

Hier öffnen wir ein Fenster für Sie liebe Eltern!

Schauen Sie wo und was wir spielen, was uns interessiert, mit was wir uns beschäftigen.

Schauen Sie die Bilder mit Ihren Kindern an und lassen Sie sich erzählen.